Das Team

Melanie und Jörg Schirbel 

(Geschäftsleitung und Inhaber) 

Wir sind verheiratet haben zwei erwachsene Söhne und eine kleine Pflegetochter.

Tatkräftige Hilfe erhalten wir außerdem noch von unseren Eltern und den Lebensgefährtinnen unserer Söhne.

Da wir selbst jahrelang mit unserem Wohnwagen durch die Lande gefahren sind, wir dadurch sehr viele Erfahrungen in Sachen Camping sammeln konnten, wuchs in uns immer mehr der Wunsch eines Tages selbst einen Campingplatz zu betreiben und nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Mit dem Platz in Bruchhausen erschien uns dieses Vorhaben wirklich realisierbar und wir haben alles dafür getan um die nötigen Rahmenbedingungen zu schaffen.

So entstand nach und nach das Konzept für unseren schönen Platz und jetzt stehen erst einmal umfangreiche Sanierungs- und Renovierungsarbeiten an. Während der Umbauphase wird der Betrieb voll aufrecht erhalten, es kann jedoch zu zeitweisen Einschränkungen, die wir natürlich so weit es geht minimieren wollen, kommen.

Melanie+Jörg.jpg